Kommentare: 6
  • #6

    Jasmin Becker (Montag, 03 Juli 2023 08:13)

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gepflegt, es hat uns an nichts gefehlt. Anfänglich hatten wir ein paar Beanstandungen, diese wurden aber unverzüglich behoben. Die Lage in die City und zum
    Strand sind unschlagbar. Wir waren schon sehr oft auf der Insel und das Michelshus Hüs werden wir sicherlich nochmal besuchen!

  • #5

    Familie Riehmann (Sonntag, 11 Juli 2021 20:05)

    Ein wunderschönes sehr gepflegtes Haus. Wir haben 2 Wochen entspannten Urlaub verbracht.Im Juni 2021 mit Corona. Alles gut organisiert zum Testen und auf Sylt alles entspannt und freundlich. Wir haben Ruhe gefunden zum Entspannen, mit dem Rad gibt es immer was zu entdecken auf Sylt. Wir würden gern wieder kommen, leider schon viel ausgebucht. Die Wohnung ist wirklich ein richtiges Ferien zu Hause. Danke schön . Auf bald

  • #4

    Familie Fischer (Freitag, 06 Dezember 2019 07:41)


    Wir sind seit 2015 Stammgäste,und haben bis jetzt acht wunderschöne Urlaube in Michels Hüs gehabt.
    Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich gleich wie zu Haus.
    Ideal für Hundebesitzer.Parkplätze direkt am Feriendomizil.Die Wohnungen sind ruhig aber dennoch
    zentral gelegen.Super nette Vermieter.Die nächsten Urlaube sind schon gebucht!

    Grüße aus Helmstedt
    Familie Fischer

  • #3

    Familie Gößwein (Donnerstag, 06 September 2018 11:11)

    Hallo liebe Besitzer des Ferienhauses im Inken-Michels-Weg auf Sylt,
    wir waren vom 21.8.-31.8.18 in ihrem Haus und wir haben uns wirklich "zu Hause" gefühlt.
    Es war sooo schön in ihrem Haus. Leider war das Wetter nicht so toll, deshalb war es um so schöner so eine tolle Ferienunterkunft zu haben. Es war wirklich alles top! Und vor allem auch in der Küche - war alles da!

    Viele Grüße aus Bayern und eine gute Zeit
    Gößwein

  • #2

    August Meyer (Montag, 13 März 2017 15:16)

    Nach etlichen anderen Wohnung kommen wir nun seit ca. 8 Jahren und zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten in diese Wohnung. Die Nähe zum Strand und zum Zentrum und gleichzeitig der Abstand vom Trubel sind einfach ideal. Man kann auch draußen in Ruhe entspannen oder in 5 Min. im Zentrum sein. Die Einrichtung trifft zumindest genau unseren Stil. Es ist alles da was man braucht. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße an die Eigentümer

    Familie Meyer

  • #1

    Erich Thiel. Heilbronn (Freitag, 27 Mai 2016 18:54)

    Bei Michels-Hues handelt es sich um ein hervorragendes Urlaubsdomizil, wo man sich wunderbar erholen kann.